Standorteder Kinder-akademien

Hector Kinderakademie Dürnau-Gammelshausen

Kursangebot

Anmeldung

Nach der Nominierung durch die Lehrer/innen und die Einschreibung durch die Hector Kinderakademie können sich die Kinder direkt zu den Kursen anmelden. Rechtzeitig vor Kursbeginn werden sie über ihre Zulassung informiert.

Über uns

Die Hector Kinderakademie Dürnau-Gammelshausen besteht nun schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit ist nicht nur das Angebot an Kursen, sondern auch die Teilnehmerzahl kontinuierlich gestiegen. Im Schuljahr 2018/2019 wurden 65 Kurse angeboten und von insgesamt 189 besonders begabten und hochbegabten Grundschulkindern belegt. Die Zahl der Dozenten liegt bei 64.

Der Standort der Hector Kinderakademie befindet sich in Dürnau an der Grundschule Dürnau-Gammelshausen. Das Einzugsgebiet umfasst den gesamten Landkreis Göppingen. Eine Vielzahl von Kooperationspartnern und -schulen ermöglicht es, auch an anderen Orten Kurse anzubieten. Somit können die Fahrtwege zum Kursort verringert werden.

Ihre Ansprechpartner

Bildergalerie

Kontakt & Impressum

Hector Kinderakademie Dürnau-Gammelshausen

Frühlingstraße 7
73105 Dürnau

Tel.: 07164-909740
Mobil: 0176-82357979

Impressum